top of page

Die Schauungen und Prophezeiungen des Alois Irlmaier interpretiert von Markus Fridgen

von Markus Fridgen


Die Geschichte des Brunnenbauers aus Freilassing füllt seit mittlerweile 70 Jahren zahlreiche Publikationen. Viel wurde über sein Leben und seine Visionen berichtet und vieles wurde in seine Prophezeiung über die Zukunft der Menschheit hinein interpretiert. Wenn man sich mit Alois Irlmaier und seine Schauungen beschäftigt ist es immer sehr wichtig den Kontext zu beachten, in dem diese Vorhersagen stehen. Irlmaier hatte Visionen die sich vor seinem inneren Auge abspielten und ausschließlich seine unmittelbare Umgebung betraf. Wenn es sich um weiter entfernte Bereiche, Länder oder gar Kontinente handelte wurde seine Aussagen wage, unbestimmter oder gar ungenau. Nur in seiner südostbayerischen Heimat konnte er klar sehen, welche Zukunft uns erwarten würde.

In oft drastischen Bildern schilderte er die kommenden Ereignisse und verstand sich darauf seine Zuhörer in seinen Bann zu ziehen.


Meine Videos von Markus Fridgen auf den Kanälen bei youtube.com/@markusfridgen1500 u



behandeln die wichtigsten Aussagen Irlmaiers und veranschaulichen Eckpunkte seiner Prophezeiungen. Die 3 Tägige Finsternis, die Vorzeichen für den kommenden letzten Krieg und die Zeit danach.

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page